May the Fourth be with you

Und treu dem Motto des (inoffiziellen) StarWars-Tages habe ich ein Projekt begonnen, dessen Ausgang noch ungewiss ist…
And for this (unofficial) StarWars-day I started a project, whose outgoing is in the air…

Ein WIP sozusagen. A kind of WIP…

Erstmal im Netz nach Vorlagen suchen und fündig werden, nämlich (unter anderem) hier. Ausdrucken auf Freezerpaper. Loscuttern.
First of all searching in the world wide web for a pattern and finding one here. Printing it on freezer paper. Cut it out.

image

Anschliessend aufs zugeschnittene Shirt bügeln.
After that ironing on the cuttet shirt front.

image

Stoffmalfarbe und Schablonenpinsel schwingen. Sorgfältig.
Use the fabric painting colour and the stencil brush carfully.

image

Geduld beweisen und trocknen lassen für den nächsten Anstrich und den Feinschliff.
Show how patient you are and let dry for the next step.

To be continued…

5 Gedanken zu “May the Fourth be with you

  1. Oh, wie cool! Das wäre auch was für Finnley. Den ganzen Tag geht hier Star Wars rauf und runter. Ich muss mir wohl auch langsam mal Freezerpapier besorgen ;o)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s