And the winner is… {give away}

Meine Lieben, ich habe es nicht vergessen- doch Ihr habt sicher selbst gemerkt, dass hier ein paar Tage Funkstille war😉

Aber nichts desto trotz kommen wir jetzt zur Auslosung meines kleinen Blogcandys. Ganze 34 LeserInnen haben mitgemacht (Sorry, Manja. Dein Kommentar konnte leider nicht mehr gewertet werden.). Und da ich es mir einfach gemacht habe, habe ich einfach Random.org bemüht mit der Auslosung…

And the winner is…

Liebe Sandra, mail mir doch bitte Deine Anschrift, damit ich das Set zu Dir schicken kann! Ich bin sicher, dass das Zwergenset SEHR gut aufgehoben sein wird bei Euch.

Allen anderen danke ich herzlich für die Teilnahme und seid nicht traurig- ich werde sicher bald wieder was Hübsches für Euch auslosen🙂

2 Gedanken zu “And the winner is… {give away}

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

