Im Heimaturlaub. {Trier und Umgebung}

Das lange Wochenende haben wir quasi zu Heimaturlaubszwecken genutzt, da der Gatte sowieso geschäftlich nach D reisen musste. Und so haben wir ein paar wunderschöne gemeinsame Tage verbracht.

Und morgen zeige ich Euch den zweiten Teil unseres Heimaturlaubes. Sagte ich schon, dass wir eine wirklich tolle Zeit hatten?

4 Gedanken zu “Im Heimaturlaub. {Trier und Umgebung}

    1. *hihi* Ute, die GELBEN natürlich! Nachdem ich schon seit sage und schreibe sieben Jahren? gelben Chucks hinterher laufe in meiner Größe MUSSTEN sie schlussendlich mitkommen (wo selbst in NYC keine zu finden waren damals…)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

