May the Force be with you {part two}

Ich hab Euch ja die Nase lange gemacht mit meinem WIP, gell? Natürlich will ich Euch jetzt natürlich auch nicht im Dunkeln lassen, wie das Ergebnis geworden ist, die Facebook– und Instagram-Community weiß natürlich schon längst Bescheid😉
Finally I will show you today, what happend with my WIP from earlier days. The Facebook– and Instagram community knows already😉

Hochkonzentriertes Ablösen des Freezerpapers… *hibbel*… und dann:

Oh NEIN! Kaputt! DRAMA! Dabei hatte ich schon stundenlang an der Vorlage rumgeschnitzt und wollte noch ein Brudershirt freezern…😦 Doch das Ergebnis tröstet ein wenig über den Schmerz.

Jetzt nur noch zusammen nähen, Label drauf vom rausgewachsenen Kaufshirt und fertig ist die Chause🙂

Details? Bittesehr.

Okay okay, hier die Gesamtansicht🙂

Und was soll ich sagen, das Shirt hat den „voll cool, Mama“-Test bestanden  *hearts*

(mit Müh und Not konnten wir den jungen Herrn dazu überreden, das Shirt nach zwei Tagen durchtragen vielleicht I mal in die Wäschetonne zu werfen…😀 )

Das Bruder-Shirt ist auch schon in Arbeit, dauerte leider etwas länger, weil siehe oben usw… *jaul*…

Stoff: Aladina.de, Stoffmalfarbe: Tchibo oder Peppauf.de, Freezerpaper: Ebay, Label: Altes Kaufshirt

5 Gedanken zu “May the Force be with you {part two}

    1. *gnihihi* Doro, heute morgen gab es schon wieder Diskussionen, weil das Kindelein meinte: Ich zieh heute das StarWars-Tshirt an! Ähm…nein. Das ist in der Wäsche… 8)

  1. *lach* … wie ich das kenne … da muss Mutti abends waschen, nachts auf die Heizung mit dem Shirt, damit das Kindelein es am nächsten Tag auch wieder anziehen kann😀 … toll gemacht, Ines.

    Herzliche Grüße
    Ute

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s