Zwergen-Set. {give-away}

Das scheint ja gerade irgendwie in aller Munde zu sein {give-away} und zugegeben. Mein kleines feines {give-away} ist nicht ganz so spektakulär wie dieses oder jenes, aber dafür ist es mit viel Liebe selbst gemacht. Vielleicht kann es ja das Herz der ein oder anderen von Euch erwärmen…
It seems to be in to have a {give-away} and so I have one for you. Mine is not that spectacular like this or that, but it´s handmade with love. And perhaps you like it…

„Zwergen-Set“ Kosmetiktasche und Waschlappen

Sagt mir einfach, was Ihr mit dem Set vor habt. Behalten oder der gerade frisch entbundenen Freundin schenken? Ihr habt Zeit bis Dienstag, den 1. Mai 2012, 24 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen🙂. Und geteilt werden darf diese Verlosung natürlich auch.
Just tell me until tuesday 1st of may 24o´clock what you would do with this set in a short little comment. Thats all🙂

VIEL GLÜCK!

Schnitt: Ebook MiniMARIbella via Farbenmix, Stickdatei „Zwergenfreunde“ von BlackSheepCompany via Kunterbuntdesign.de, erhältlich ab morgen.

37 Gedanken zu “Zwergen-Set. {give-away}

  1. Selber behalten🙂
    Das Täschen würde in meiner Handtasche einen Ehrenplatz bekommen für (Brillenputztuch, Labello, Speicherkarten, Nagelfeile,…. und was ich halt an kleinkram sonst so mit mir rumschleppe)
    Ich drücke mir aber auch den anderen ganz fest die Daumen🙂
    *bin sehr entzückt von dem Täschchen*

  2. hallo,

    meine kleine nichte wird demnächst 5, und ist seit der weihnachtsaufführung im kindergarten von den sieben zwergen (sie war zwerg nummer 5) voll im zwergenfieber. das würde richtig passen.

    liebe grüße aus münchen

    marek

  3. Ich würde dieses zuckersüße Set behalten, mich einfach über diese Nettigkeit freuen und mir selbst am 2. Mai zum Geburtstag schenken😀

    Liebe Grüße
    Nina

  4. Aaaallsoooo, ich würde das Set ganz frech behalten🙂 Unsere Tochter Lilli würde sich bestimmt riesig über den süßen Waschlappen freuen, da ihre einfach nur langweilig weiß oder grau sind😉
    Außerdem kann sie seit ein paar Tagen das Wort „Pilz“ – das ist nicht weit weg von „Fliegenpilz“… ich könnte es damit üben. Mein Herz ist schon ganz warm, wenn ich diese zuckersüße Kulturtasche sehe! Diese würde ich selbst verwenden. Und immer mitnehmen auf Reisen.
    | habenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollen |

  5. Hallo! Was für ein kleines, tolles Täschchen! Ich weiß auch schon wofür ich es nutzen könnte! Meine Tochter leidet unter starken Allergien und hat einen Notfall-Pen! Bis jetzt transportieren wir ihre Notfallspritze in einer einfachen, schnöden, schwarzen Tasche! Aber ich denke mal das die Spritze sich in dieser Tasche doch sicherlich viel wohler fühlen würde.Bzw. unsere Tochter lieber diese fabenvolle Tasche schöner finden würde, da sie sie täglich mit sch führen muß!!! Gruß, Anke

  6. …mein kleiner Räuber (3 Jahre) hat sie soeben gesehen und findet sie TOOOOOOLL!! O-Ton: „Da kann ich alle meine Autos reintun und waschen!“ :)…

  7. hey:)
    ich würde das set einer der vielen frisch gebackenen und noch werdenden mamis um mich herum schenken. vielleicht noch befüllt mit einem guten körperöl und ein paar leckeren stillsnacks🙂 bei der fülle an frischen babies, die es dieses frühjahr zu beschenken gilt, komme ich nämlich langsam in zeitliche bedrängnis, für jedes etwas selbstgemachtes hinzukriegen. liebe grüße!

  8. Oh wie süüüüüüüüüüüüüß
    Ich glaub, ich würde es behalten.
    Zwerge gehen immer.
    Vor allem im Sommer mit meinen ganzen Allergiedings drin.
    Nasenspray, Augentropfen, Pillchen.
    Ich liebe es.
    Hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.
    LG aus Dortmund
    Claudia

  9. Oh das Set ist ja herzalleriebst, ich würde es meiner Tochter, 8 Jahre alt, schenken. Sie kann da ihren ersten Lipgloss, auf den sie mächtig stolz ist, reintun und ich bin sicher, da kommt mit der Zeit noch mehr dazu🙂

  10. Na klaro erwärmt das mein Herz! Und das meiner Kinder erst!! Ich wüßte gar nicht, welches der drei es seins nennen dürfte? Wahrscheinlich ginge es immer abwechselnd mit auf Reisen. Oder sie benutzen es erstmal noch zusammen. Für ihre drei kleinen Zahnbürsten wirds wohl reichen?
    LG Daniela

  11. Ich könnte diesen tollen Preis natürlich verschenken, aber die Sachen sind soooo süß – die behalte ich dann einfach ganz frech selber und erweitere damit meine Fliepi-Sammlung😉. Ich schleppe immer so viel Kleinkram mit mir rum und bräuchte dringend mal ein Täschchen, um mehr Ordnung in meine Handtasche zu bringen. Und wenn ich dann ganz besonders nett bin, überleg ich mir vielleicht noch, ob ich den niedlichen Waschlappen doch an die beste Freundin weitergebe, deren Tochter heute 1 Jahr alt wird *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  12. Ich würd’s selber behalten, weil alle Täschchen, die ich eigentlich für mich nähe, immer irgendwie an andere Besitzer geraten.
    Grüßle
    Tanja

  13. Das ist soooo toll!! Das würde ich sofort nehmen – und dann auch überall mit hin!
    Was ich da nicht alles rein tun und dann mit mir rumtragen könnte…..*tausendIdeenhat*!
    Wie ordentlich meine Handtasche dann von innen aussehen würde – eine wundervolle Vorstellung *grins*!!
    Verschenken würde niemals in Frage kommen – wenn ich das hätte, dann wäre es MEINS :)!
    Das erwärmt mein Herz und ich bekomme fröhliche Gedanken❤!!

    Allerliebste Grüße,
    Heike

  14. Schöne Idee🙂 also bei mir würde das Täschchen mit meiner Tochter in den Pfingstferien auf Hortfreizeit gehen. Zahnbürste, Zahnpasta und sonstigen Krimskrams würde es ein Zu Hause geben!

    Gruß Ramona

  15. BEHALTEN würde ich dieses traumhaft schöne Set, das ist klar, oder?
    Vermutlich auch nicht den Kindern abgeben, etwas mal nur für mich😉 Das ist ja auch zu süß!

    Würd mich riesig freuen!

    Liebe Grüße,
    Claudi

  16. Hallo Ines!

    Es sind doch oft die nicht so pompösen Dinge die das Herz zum hüpfen bringen.Ich finde das Zwergen-Set einfach zauberhaft.Das Täschchen würde ich mit Pflastern ,Taschentüchern und ein paar Bonbons bestücken und für unterwegs mitnehmen. Bei 8 Kindern wird davon doch so einiges verbraucht. Den Waschlappen würden sicher gerne die Mädels haben. Damit sie sich nicht streiten wäre das dann ein klassenfahrt Waschlappen.Würde dieses Jahr für zwei unser Mädels gut passen ,da sie auf Klassenfaht fahren.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  17. Huhu…soetwas tolles verschenke ich doch nicht weiter ;0) Also BEHALTEN!!!
    Mal wieder echt Zucker das Teilchen liebe Ines!
    Lg Simone

  18. Nochmal ich weil es gab Fehlermeldung ahhhhhh
    Also das ist so glückspilzniedlich da wäre ich gaaaaaaaaaaanz egoistisch und würde es behalten oder naja mit meinem Junior teilen .Da kommen dann sachen rein die uns glücklich machen :-)))
    Lg Leni

  19. Ganz ehrlich: Ich würde es behalten und meinem Mann zu treuen Händen geben. Er ist seit April in Elternzeit und er könnte es für unseren Sohnemann super benutzen, um die Utensilien für unterwegs zu verstauen. Tasche und Waschlappen sind ja unisex.🙂
    Die Verlosung hat mich doch glatt dazu gebracht, endlich ´mal zu kommentieren. Tolle Sachen nähst du. Besonders deine Shelly-Varianten finde ich toll. Zugeschnitten habe ich mir auch schon eine…..;-)
    Schöne Grüße aus dem Norden, Andrea

  20. Ich bin ja mit 1,55 m selbst so ein kleiner Zwerg. Ich finde da könnte ich es glatt selbst behalten. Und dieser Flipi… Nachdem meine Flipi-Emaille-Tasse und -Kanne ja auf Grund eines Absturzes in den Garten wandern mussten (sieht super aus bepflanzt mit Bellis) fehlen meiner Bude nämlich eindeutig ein paar Punkte. Indoor.🙂

  21. Hi, wunderhübsch und ich würde es natürlich ans Töchterchen weiterreichen, damit die sieben Sachen fürs Schwimmbad eingepackt werden.

  22. oh wie suess! das wäre was für meine lieblingsschuelerin, die im herbst für zwei semester nach down under geht…. sie steht auf zwerge… und bei einem weltweiten pfadfindertreffen hat sich das deutsche kontingent als logo den “german gartenzwerg“ ausgesucht😉

    danke für deine kreativen ideen, die du mit uns teilst!

  23. Ob ich es der Freundin schenke, die gerade die süße Lara entbunden hat oder selbst behalte…mal überlegen….die liebe Lara hat bereits die Lederpuschen von dir bekommen, jetzt bin ich wieder dran🙂

  24. Hallo,
    ich würde sie dem eigenen Zwerg schenken, weil er Märchen so sehr liebt und die Tasche einfach zuckersüß ist.

    LG claudia

  25. Hallo liebe Ines,
    ich bin ja stolze Besitzerin Deines Frl.Ling – Maribella -Sets !
    Und soll ich Dir was sagen ? Ich muss höllisch drauf aufpassen,beim Einkaufen hat man schon versucht,sie mir abzukaufen und meine kleine Nichte veranstaltet immer „Probetragen“ (die Tasche reicht ihr zwar bis zu den Füßen,aber O-Ton „Is hab bald Deburtstag un du has noch kein Gesenk für Miss,gell ?).
    Neiiiiiiiin,alles meins !
    Aber vielleicht könnte ich sie ja mit Deinem supersüßen Zwergen-Set bestechen : ) .

    Liebe Grüsse nach Ungarn aus Leimen,
    Antje

  26. Deine Zwergentasche ist wirklich zuckersüß *nur-mal-loswerden-will*
    Kein Wunder, dass so viele bei deiner Verlosung mitgemacht haben.🙂
    LG Lehmi

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

