Überwältigt

Vielen lieben DANK für Eure zahlreichen Kommentare zu den ShellyModellen, ich bin ganz platt! 🙂
Thank you so much for all your kind words to my Shellyvariationdesigns, I am completely overwhelmed! 🙂

Und weil wir schon so lange keine Fotos mehr davon hatten, hier mal wieder ein aktueller Sonnenuntergang- frisch eingefangen von heute abend.
And while I didn´t show you for such a long time pictures of it, there I have an actual photography of the sunset, freshly shot today in the evening for you.

In diesem Sinne Gute Nacht, denn es gibt morgen noch ein Tagwerk zu vollenden
In this sense I wish you a good night, because there is to finish a day´s work tomorrow

2 Gedanken zu “Überwältigt

  1. Ich habe meine erste Shelly gerade fertig genäht :o). Jetzt ist eine mit roten Sternen auf rosa Hintergrund dran und den Stoff habe ich gerade auch bei dir entdeckt … jetzt bin ich schon sehr gespannt auf deine Variation. Hast du immer nach der gleichen Größe genäht?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Hallo Kerstin, irgendwie kam ich seit dem Wochenende gar nicht mehr zum Nähen, viel zu schönes Wetter draussen und viel zu viel Alltag *ürgs*… aber heute hoffentlich wieder 😉
      Ich habe *meine* Shellys alle in Gr. M genäht, nur eben in verschiedenen Variationen (Langarm, Kurzarm mit und ohne Kragen). Ich finde das schon echt erstaunlich, wie das Shirt jeweils anders wirkt- einfach TOLL, dieser Schnitt!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines