IS ja klar

Groß-Projekt-Tag war angesagt gestern. Heißt, aus diesem Stapel :

image

sechs SHELLY-Shirts zu zaubern. Aber es kommt ja wie so oft anders als Frau denkt und so kam im Laufe des Zuschneidens eins ums andere noch weitere Shirt-Kombinationen hinzu, so dass Frau schlussendlich ca. neun Shirt-Varianten hat… *dumdidum*. (der Sommer wird bu-hunt 😉 ) und die ein oder andere weitere Verpflichtung, die das (weiter)Nähen nicht zu ließ…

image

Uns natürlich: immer dann, wenn Frau es bräuchte, fehlt das farblich passende Blümchen.

image

Drum werden die Näharbeiten unterbrochen und auf der frisch geputzten Terrasse die Sonne genossen, den dort lässt sich nämlich auch gut häkeln…

image

Bis dahin, schönes sonniges Wochenende euch allen!

6 Gedanken zu “IS ja klar

  1. du bist ja wohl unglaublich! neu-heun?? oh mann….deinen kleiderschrank möchte ich mal sehen…der muss ja die größe eines lkw-containers haben.

    liebste grüße in die sonne, doro K.

    1. Hahaha, Doro, wenn die alle für MICH wären, würde ich mich von und zu schreiben, nein. Mitnichten. Ein großer Teil ist für den DaWanda-Shop. 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

