Me Made Mittwoch. SHELLY.

Heute zeige ich Euch meine Kurzarm-Version von Jolijous neuem Ebook SHELLY. Ich kann Euch nun definitiv sagen: Ich. Bin. Verliebt.
Today I will show you my short sleeve version from Jolijous new ebook SHELLY. I can say: I am in LOVE.

Und deshalb jetzt NUR völlig selbstverliebte Bilder von einem echt tollen Frühlingsshirt!
And therefore here only pics and no more words😉

Mehr Me Made Mittwoch bei Cat und Kascha zu sehen.

Ebook SHELLY ab morgen bei Farbenmix.de, Stoffe: Ringel Hilco, Punktejersey & Bündchen & Apfeljersey via Michas Stoffecke, Häkelblume nach Ebook Häkelblumensommer via Farbenmix, Etiketten via Farbenmix, Knopf Kateries NL

14 Gedanken zu “Me Made Mittwoch. SHELLY.

  1. schick siehst du aus. ich glaube meine nächste shelly nähe ich eine nummer größer. meine ist mir doch ein bisschen zu figurbetont.
    lg, andrea

    1. Dankeschön🙂 Ich dachte auch schon: *oops*… aber ich habe mir gesagt: NEIN, cih nähe nicht in L, weil ja mein Ziel M ist, somit ist der Ansporn, am Sporteln dran zu bleiben, größer😉

  2. Hallo, ich habe gerade über das Shelly Pinterrest Board zu dir gefunden🙂 Und deine beiden Shellys sehen wirklich klasse aus, Kompliment!
    Liebe Grüße, Katinka

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s