Joana dir eine

Heute habe ich mal wieder was für mich genäht, fehlt mir doch noch eine Joana in Shirt-Version…

image

Und dann auch noch mit Plastron für den etwas edleren Look. Fertig ist das Shirt eigentlich schon, nur fehlen die passenden Knöpfe…

image

Habt Ihr ne Idee?

5 Gedanken zu “Joana dir eine

        1. Gr. 40 etwa. Am Rumpf und an den Ärmeln etwas verlängert, weil ich nicht so kurz mag… Ich kann es Dir aber auch exakt ausmessen, schreib mir einfach ne Mail😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

