12 von 12 in 2012, die Erste

Juchu, ich hab gleich heute morgen dran gedacht und fleißig geknipst- dank Smartphone vom Liebsten Christkind alles kein Problem😉

yeah, I didn’t forget todays 12 of 12 and cause of my new smartphone I was able to take pics since the early morning😉

Let’s go for it.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Mehr gibt es bei Caro auf http://draussennurkaennchen.blogspot.com (verlinken via Smartphone muss ich wohl noch üben, wie mir scheint…;-) )

3 Gedanken zu “12 von 12 in 2012, die Erste

    1. Oh ja, der Tee ist echt der absolute Leckerschmecker, den hat die Freundin von Friesland mitgebracht🙂 mit Kluntjes sogar! Hab mich voll drüber gefreut!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

