{Lebendiges Osterei}- Zwergen-Joana mit Ringel

Frohe Ostern allerseits! Siehts bei Euch auch so aus beim Blick aus dem Fenster?

image

Dass ich auf Ringel stehe ist ja hinläufig bekannt ;-)  Demnach musste ich für meine neue Pellworm natürlich auch noch ein relativ schlichtes Oberteil dazu nähen.

Die Wahl des Schnittes fiel auf die schon länger bewährte Joana und die Stoff-Kombination hatte ich ja schon für des Kleinen Einschulungs-Shirt vernäht (das habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, kann das sein???) und fand die super!

image

Natürlich mit hübschem Label und diesmal mit einem Aufbügelbild aus Holland. Die sind wirklich super und zum Glück habe ich da noch einige im petto, so dass in der Art noch ein paar süße Shirts folgen werden, auch für die Jungs😉

image

So, das wars erstmal. Am Dienstag zeige ich Euch dann noch kurz meine neue Errungenschaft, und dann werde ich vermutlich erstmal eine Weile in die Tiefen des NähReiches absteigen, so lange noch Schulferien und somit keine Verpflichtungen rufen😉

Schnitt: Joana via farbenmix
Stoffe: Swafing
Label: Etiketten bis farbenmix, Knopf via Princess Bubblegum, Webband von hier
Bügelbild: aus Holland

2 Gedanken zu “{Lebendiges Osterei}- Zwergen-Joana mit Ringel

  1. Hallo Ines, ich habe schon vor langer langer Zeit deinen alten Schäfer Blog gelesen und bin nun wieder auf deinen neuen ? Blog gestoßen. Damals seid ihr ins Ausland gegangen und plötzlich war der Blog igendwie verschwunden oder so. Fand ich schade, weil ich es immer spannend finde, zu lesen wie es sich in anderen Ländern lebt. Jetzt lese ich auf jeden Fall wieder mit. Optisch hast du dich echt voll verändert, wenn ich das mal so sagen darf. Ist aber positiv gemeint🙂 Gruß Sandra

    1. Hallo Sandra! Willkommen zurück, dieser Blog entstand damals schon parallel zu dem Familienblog und hier berichte ich gelegentlich über das Leben im Ausland. Freut mich, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du vielleicht öfter vorbei schaust🙂

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s