{Auf großer Fahrt, Teil 1}- Jever, wir kommen

Trafen sich fünf Frauen, um gemeinsam ein langes Wochenende im hohen Norden zu verbringen… Die Anreise war recht abenteuerlich und fing mit einem Zwischenfall im recht dünn besetzten Flieger an durch einen unbelehrbaren Fluggast, der der Meinung war, auf der Toilette eine qualmen zu müssen *augenroll*…

Am Flughafen wurde es dann nochmal spannend, ob meine Begleiterinnen und ich uns treffen (meine Güte, kann das unübersichtlich sein, so ein Flughafen 8) ), aber das ging gottseidank alles gut… Gegen Abend kamen wir in Jever an und wurden schon freudig von der Fünften im Bunde in Empfang genommen und das Wochenende konnte starten🙂

Also am Folgetag erstmal Jever unsicher gemacht, soooo ein hübsches Städtchen!

Gassen von JeverHeute Wochenmarkt Jägermeister-Maibaum

An dieser Stelle hätte der Gatte sicher seine helle Freude gehabt, so befand sich doch unsere Bleibe nahezu gegenüber der ortsansässigen Brauerei und es wehte einem ständig der Geruch von Malz um die Nase…

Jever Brauerei  Zutritt verboten

Ganz ehrlich? Uns hat man doch sicher schon von weitem erkannt… ständig das Handy oder die Kamera im Anschlag😉

Immer diese Blogger *gg*

In der Innenstadt haben wir dann einen super niedlichen Laden entdeckt. Von aussen eher unauffällig eine Teestube, doch je näher wir dem Lädchen kamen, desto mehr entpuppte er sich als wahres Kleinod! Einfach nur schön, diese Kombination aus Teestube im vorderen Bereich und Schnickeldiladen im hinteren Bereich- Sinnesreize ohne Ende! Also solltet Ihr jemals in Jever sein, unbedingt hin ins „Leidenschaften“ Teehaus!Leidenschaft- Teestube

Leidenschaft- Teestube Leidenschaft- Teestube Leidenschaft- TeestubeUnd dass Jever auch Frühling kann, hat die Stadt eindrucksvoll bewiesen! Frühling in Jever Was natürlich nicht fehlen darf, ist das obligatorische Spiegelfoto, hier gespiegelt in der Jever Brauerei😉SpiegelbildFortsetzung folgt…

Ein Gedanke zu “{Auf großer Fahrt, Teil 1}- Jever, wir kommen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s