{Gleich gehts los}- An der Nordsee

Gleich gehts losWieder zurück von einem super tollen, aufregenden, ereignisreichen Wochenende an der Nordsee und ich muss erst noch die ganzen vielen Eindrücke verarbeiten…

Ein Fazit kann ich allerdings jetzt schon ziehen: Es war SEN.SA.TIO.NELL und jeder einzelne Kilometer von hier in Ungarn nach dort oben in den Norden Deutschlands und jede einzelne Reisestrapaze hat sich sowas von gelohnt, dass ich es sofort wieder tun würde!

Warum? Das zeige ich Euch die nächsten Tage hier im Blog, meine Instagram-Follower haben einen Teil schon live mitverfolgen können…😉

4 Gedanken zu “{Gleich gehts los}- An der Nordsee

  1. Oh, da freu‘ ich mich schon! Das ist bestimmt sehenswert! Ich kenne die Gegend da gar nicht, aber es steht hier immer noch auf der „Reise-Liste“…sehr schön, um bei dir ein paar Tipps zu kriegen😉
    Kram,
    Maren

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s