{Happy Birthday} to YOU!

Mein lieber Schatz!

Zu Deinem  heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von HERZN
alles Gute und bleib weiterhin mein kleiner großer Sonnenschein
und behalte Dir Dein sonniges Gemüt und Deine Wissbegier.

In Liebe, Deine Mama

Irgendwie rast die Zeit viel zu schnell… sie werden SO schnell groß… findet Ihr nicht auch? Natürlich hat der Große heute morgen ein selbstgemachtes Geburtstagsshirt vorgefunden nebst den anderen Geschenken und ich finde, das ist doch für einen 8jährigen äusserst tragbar und cool, oder?

Gestern abend mussten selbstverständlich noch die gewünschten Regenbogen-Cupcakes her.

Nachdem ich den Tisch eingedeckt und die restlichen Geschenke verpackt hatte, bin ich wirklich ins Bett gefallen und so konnte der große Sohn heute morgen an diesen Tisch sitzen (und selbst der Papa war mit dabei, wenn auch nur über Skype):

Die Freude über die Geschenke war natürlich groß, aber das Kindelein hat sich auch sehr über den coolen Pulli gefreut (und ich erst, dass er passt!)🙂

Heute mittag gab es dann Wunschmenü fürs Geburtstagskind: selbstgemachte Salami-Pizza und Mäuseohren-Salat mit feinstem Himbeer-Balsamico und ausgelassenem Speck *mjami*

Den Rest des Tagess lassen wir gemütlich angehen (ich habe da noch eine spezielle Überraschung für das Kindelein heute abend :D) und gefeiert wird dann nächste Woche, wenn der Papa wieder da ist.

Den Pulli habe ich übrigens nach dem alt bewährten Schnitt XATER von Farbenmix genäht, ganz schlicht als Hoodie in schmal und mit der Applivorlage von Hamburger Liebe auf der Vorderseite versehen. Auf der Rückseite musste natürlich die Jahreszahl drauf- sozusagen eine jahrhundertealte Tradition im Hause S. *hüstel*. Die habe ich gefunden über Farbenmix im Blog nach Vorlage von Aprilkind. Sensationell und SOOOOO schön *find (und die gehen auch SUPER für Jungs *find*)…

Ein Gedanke zu “{Happy Birthday} to YOU!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s