Ich war auf {USEDOM}

Ätsch, nein- stimmt gar nicht! War ich natürlich nicht, aber ich TRAGE dafür USEDOM, von Schnittreif-Anja entworfen und hier erhältlich. Ein sensationell einfacher Schnitt, der hier zu meinem abosluten Lieblingsschnitt avanciert ist! Seht selbst:

Ich LIEBE Fledermausärmel, spätestens seit meinem Fledermausshirt aus NYC 8) und nachdem ich bei Nic den Pulli gesehen hatte, war klar: DEN brauch ich auch! Und das wurde draus im Detail:

Natürlich musste der mit nach Bratislava neulich, denn so ein tolles Teilschn muss natürlich unter die Leute, oder?

Aber Ihr kennt mich ja, wenn mir mal was wirklich gut gefällt, bleibt es meist nicht bei einem, drum musste gleich noch ein weiteres USEDOM-Shirt her in einer etwas dickeren und schlichteren Sweat-Variante:

Hier zeig ich Euch auch nochmal ein wenig mehr:

Wie Ihr seht, bin ich ganz verschossen in die Teile und ich näh mir sicher noch ein paar Varianten davon, und Ihr?

8 Gedanken zu “Ich war auf {USEDOM}

  1. Sieht toll an dir aus! Bisher habe ich es lediglich ein Mal genäht. Aber weiterer Stoff liegt hier und wird auch bald zugeschnitten. Mag den Schnitt wirklich SEHR gerne.

    LG
    Kadde.

  2. deine usedoms sind so schön geworden, toll!
    darf ich dich neugierig fragen, ob du das shirt verlängert hast und sind das strickbündchen als saum an der hüfte und an den ärmeln sowie am hals?
    seht genial aus, ich hab den schnitt heute zugeschnitten, aber irgendwie fehlt der pepp .-(
    lg aus bayern, margit

    1. Hallo Margit! Ich habe am dem Schnitt nix verlängert und ja, überall BündchenWare vernäht. Ich habe einzig bei dem Kleeshirt den Hals Ausschnitt vergrößert.🙂

      1. Liebe Ines, danke Dir für Deine prompte Antwort, ich tauch dann mal unter und schua in meinem Stash .-) ich werd einen Wasserfall-Kragen anbringen wie ich gestern im Shirt genäht habe .. das gefällt mr grad mächtig gut *lach*
        Gute Zeit, bin gespannt was Du so alles in nächster Zeit schönes nähst!
        LG, Margit

  3. Das sieht toll aus. Ich habe das Schnittmuster auch gefunden und will das bestellen. LEider bin ich absoluter anfänger,w as nähen angeht. MEinst Du das ist machbar? Welche Stoffe wären für den Anfang geeigneter?
    Lg Mia

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

