10 Gedanken zu “Mal ehrlich!

  1. TOOOOOLLLL! GENIAL!!!! Ja, die würde ich auch haben wollen müssen… oder haben müssen wollen… oder so.

    Ich drück die Daumen!

    LG Anja

    1. Huhu Frau Landgeflüster, ich glaube nicht, dass der Sinn solcher Schuhe ist, mit ihnen den ganzen Tag Wanderungen zu machen, oder? Und grundsätzlich bilde ich mir ein, darin laufen zu können😉

      1. Na ja, aber zur Arbeit oder in die Stadt zum Shopping oder der Essen zu gehen, das ist ja auch schon eine ziemliche Herausforderung auf so hohen Schuhen. Mir würde der Ballen da ganz schön brennen.😉

  2. Hallo Ines,

    die sind ja wirklich superklasse !
    Gibt ‚ s die bei Euch im schönen Ungarn ? Da kannste bei uns lange nach suchen .
    Ich drück ‚ Dir ganz fest die Daumen,daß Du sie noch ergatterst !

    Liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

