Neulich in Budapest

Danke für diesen kurzweiligen Tag in so netter Gesellschaft in dieser wunderschönen Stadt!

(Und natürlich hab ich auch was gekauft, wenns auch diesmal nicht diese Schuhe waren… ;o))

Nämlich diese überdimensional große Keksdose in Muffinsform aus Keramik🙂

4 Gedanken zu “Neulich in Budapest

  1. Super schöne Bilder. Ich hab meine noch nicht einmal von der Kamera gezogen. Bin ja schon wieder im Packstreß. Die Keksdose ist sooo schön. Gut das ich die nicht gesehen hab. Die hätte ja nie in meinen Koffer gepaßt.
    Liebe Grüsse
    Katharina

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

