Nur mal schnell zum Thema {High Heels}

… so als Veranschaulichung, dass Alltag auch auf High Heels zu meistern ist😉
… only to show, that everydaylife is to manage also in high heels😉

Im Supermarkt einkaufen ist problemlos möglich mit hohen Schuhen. Frau sollte sich einfach nur mal trauen und nicht immer nur den besonderen Moment abwarten, denn dafür sind so hübsche Schuhe einfach zu schade *find*…
Shopping in the supermarket is possible to do with high heels. We should only have the heart to DO it and not to wait for the special moments to wear them, because these beautifull shoes are much to pretty for NOT to wear them…

Und wer sich wackelig fühlt auf hohen Schuhen, dem sei einfach der Rat mit auf den Weg gegeben, das ein oder andere mal den Hausputz in Heels zu bewältigen. Da sieht euch keiner, wenn ihr anfangs rumeiert und ihr gewinnt im bekannten Terrain Sicherheit auf hohen Schuhen!
If you are feeling tipsy on high heels I give you the good advice to do your complete house cleaning in your favorite high heels. No one will see you, if you are walking like on eggshells and you will gain security in moving on high heels in your known space!

image

Glaubt an Euch und zeigt der Welt da draußen die Lady in Euch! :-*
Believe in yourself and show the world the lady in you! :-*

7 Gedanken zu “Nur mal schnell zum Thema {High Heels}

  1. Stimmt. Du hast sooo recht. Gerade Mütter mit Kinderwagen können super üben auf hohen Schuhen zu laufen. Man kann sich schließlich immer schön festhalten ;o) Putzen kann ich auf den Hacken nicht, das würde das Parkett endgültig ruinieren. Und der Gang einer Lady endet spätestens beim ersten Schritt in den Sandkasten, wenn der Absatz versackt *lach*

    LG Anja

  2. Die sind auch super schön, aber ich hab mir heute in DEM Schuhladen lieber ein paar auch sehr wunderschöne, ganz flache, rote Schuhe gekauft.
    LG Katharina

  3. leider wird man aber oft schief angeschaut- besonders mit kleinkind ;0)
    ich liebe aber hohe schuhe. gestern im phantsialand dann aber doch lieber chucks- aber ich habe da echt frauen mit high heels gesehen. ehrlich? ich wäre gestorben (den ganzen tag auf den beinen und andauernd laufen, nene)
    lg, andrea

    p.s. die schuhe sind zuckersüß!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s