Stadt von Welt. Meine Sichtweise.

Budapest ist nicht nur eine sehr alte Stadt und die achtgrößte Stadt der europäischen Union, sondern auch ein echter Hingucker (aber das wisst Ihr ja bereits durch diverse Spaziergänge hier und da und auch dort, näch?). Jetzt war ich aber neulich mal im Alleingang mit meiner lieben Freundin durch die Stadt unterwegs und ich muss sagen: Es war absolut fabulös endgenial, dieser Tag! Ich habe ihn SEHR genossen und das ein oder andere Bildchen haben wir auch geschossen 🙂
Budapest is not only famous for being an old town and the eights biggest city in the european union, but also for its pittoresque sights (but these facts you already know, pls click the links above 😉 ). These days I strolled through the city with my dear friend without children and husbands and what else should I say? It was an absolute phantastic day I enjoyed soooo much! Thank you for this pleasure, Bibi! XOXO

Zum Aufwärmen gings zwischendurch in das erst kürzlich eröffnete Hard Rock Café- ein absoluter Hingehbefehl für „Guck“-Freunde, echt TOLL gemacht, das Ambiente!
For warming up the frozen fingers we had a walk on the wild side of Budapest *hihi*. We went into the lately opened Hard Rock Café- for those who like „watching“ an absolute MUST go there!

Und dann gings weiter in die dunkle Nacht hinaus… And then we went out into the dark night…

Prädikat: Besonders wertvoll und unbedingt wiederholenswert!!! THANKS, sweetheart!

5 Gedanken zu “Stadt von Welt. Meine Sichtweise.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s