Zoo Budapest- Indien

Auf Empfehlung fuhren wir gestern bei schönstem Sonnenschein und leichtem Wind nach Budapest.

Zunächst machten wir noch einen kurzem Abstecher im Männerparadies, um dann nach kurzem Pressokávé

… durch die Stadt weiterzufahren…

….in den Zoo & Botanischen Garten. In Empfang genommen von Eisbären in luftiger Höhe…

… und imposanten Elefanten…

… führt uns der Weg unserer kleinen Rundreise vorbei an Flamingos…

… auf dem direkten Weg in eine andere Welt: Indien!

Und mit einem letzten Blick zurück verlassen wir Indien und brechen auf in Richtung Savanne

(tbc)

9 Gedanken zu “Zoo Budapest- Indien

  1. Tolle Fotos!! 🙂 Läd zum Träumen ein.
    Für mich ein bisschen viel dieser grüne Effekt, ich bin sicher ohne den wäre die Fotos MINDESTENS genauso schön!!!! Du bist so eine tolle Fotografin, du brauchst solche Effekte gar nicht! *knuff*
    Svenja

    1. Schön, dass ich Dich zum Träumen anregen konnte, Svenja! Und was die Tonung meiner Bilder angeht, so ist das wohl wie mit sämlichen künstlerischen Sachen= reine Ansichtssache und sogenannte künstlerische Freiheit 😉

      1. Genau, Geschmackssache, darauf können wir uns gern einigen. Ist auch eigentlich als Kompliment an deine Fotos gedacht gewesen, ines. 😉 ich guck mir die so oder so gern an.

  2. HA! Da war ich schon , im Városliget! Allerdings nicht im Zoo sondern im Vidámpark!

    (das ist allerdings schon 15 Jahre her …)

    1. *gnihi* Daran sind wir mit den Jungs vorbei gelaufen, weil wir direkt davor nen Parkplatz hatten. Großes Staunen über die eine Gerätschaft (dazu folgt noch ein Bild dieser Tage) und das Gekreische, welches daraus hervor drang 8)

      Und den Zoo kann ich echt nur empfehlen, besonderen Eindruck hinterliess bei uns die Nähe zu den einzelnen Tieren… hatte ein bisschen Streichelzoocharakter in groß (dazu folgt auch noch ein Bericht die Tage 😉 )

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

