Neuer Schmöckerstoff (für die Hüfte)

Nachdem Anfang Februar das großartige Buch von Nancy Langdon und Sabine Pollhen hier einezogen war, kam heute ein weiterer vorbestellter Schmöckerstoff ins Haus getragen vom Postboten persönlich:

(Klick auf Bild)

Schon direkt beim nach dem ersten Kapitel war ich (mal wieder) hin und weg von dem Buch und nachdem ich es nun einmal komplett durch geblättert habe, fange ich grad nochmal von vorne an und muss mich dann entscheiden, was ich als erstes daraus backen werde…

Jedenfalls ist dies mal wieder ein hitverdächtiges Koch- bzw. Backbuch mit vielen tollen Anregungen und grandiosen Bildern unserer „Baking-Queen“. Es  bleibt allerdings abzuwarten, ob es meiner Backbibel den Rang ablaufen kann 8)

10 Gedanken zu “Neuer Schmöckerstoff (für die Hüfte)

    1. Ja, ist großartig, vor allem erscheint es „offiziell “ erst am 8. März laut Autorin 😉 Und Amazon liefert schon fleissig aus 😀 (war vorbestellt)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines