Auf Nachfrage

Da ich offenbar zu denen gehöre, die mit als Erste in den Genuss des neuen Backbuches kommen durften (DANKE Amazon für die schnelle Auslieferung schon VOR offiziellem Erscheinungstermin 😀 ) und mich ganz viele Anfragen erreichten, ob sich das Buch lohnt, denen kann ich ganz eindeutig sagen:

JAAAA! Das Buch lohnt sich SOWAS von!

Ich habe es ständig in der Hand und blättere es durch und die Entscheidung fiel mir ganz besonders schwer, was ich denn als Erstes daraus backe/kochen/machen soll…  Und so kam es, dass ich mich an die Caramell sauce machte:

Und die wurde sowas von LECKER, dass ich jedes Mal versucht bin, den Finger ins Glas zu stecken und zu naschen, wenn ich am Kühlschrank bin…

Gleich im Anschluss darauf musste natürlich noch was gefühlt Gesundes her und das wurden dann die Oatmeal Cookies. Und sie schmecken wesenltich besser, als der Name glauben machen mag:

Diese Cookies sind so knusprig und lecker und noch dazu sind so viele Haferflocken drin, dass frau gerne noch einen mehr davon essen kann 😀

Dies waren die ersten Sachen, die ich draus gemacht habe, aber da sind noch soooo viele andere leckere Backwaren drin, die ich unbedingt machen möchte. Wären da zum Beispiel der Apple Walnut Caramel Cake:

Sieht der nicht einfach NUR zum rein versinken lecker aus? Hach… Und was noch toller ist: Es sind sogar Rezepte drin für Ice cream zum selbstmachen- Voraussetzung ist eine Eismaschine (und die wird diesen Sommer definitiv bei uns einziehen! 😀 ) und auch für Semifredos, die ohne Eismaschine gemacht werden können:

Einfach nur ansprechend und dieses Buch animiert, es ständig anzufassen, durchzublättern und auszuprobieren! Drum, wer es noch nicht hat- gleich bestellen! 🙂

4 Gedanken zu “Auf Nachfrage

  1. Hach hast du es gut, eigentlich müsste es ja heute auch kommen, olange sitze ich hier vorm bildschirm und schmachte die leckeren dinge an…auf die karamellsoße freue ich mich besonders, muss ich dann nicht mehr den starbucks leer kaufen…
    *winke*

  2. Wie schön dass du berichtest ;O)) Und natürlich gleich sopositiv ;O)))Ich denke ich muss es mir mal an schauen bei den Bildern kann ich gar nichts anders ;O))

    Grüße
    JO

  3. Hmmm, sieht das gut aus! Ich habe gerade erst das erste Backbuch entdeckt… wie ich sehe, weiß ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünschen werde 😉

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

