Igitt, mach das WEG!

So oder so ähnlich lautet der Arbeitstitel meines ersten Römö-Rockes, den ich als Selbstversuch noch genäht hatte, bevor ich ihn zusammen mit meinen Kursdamen nähen wollte…

Und warum ausgerechnet DIESER Arbeitstitel`? Nun ja, das liegt in der Natur der Sache und war mein erster spontaner Gedanke, als ich dann mit dem Röckli um die Hüften vor dem Spiegel stand… 😯

Anbetrachts des Krabbelgevieches auf dem Röckchen könnte frau schon ein wenig anders werden, aber ich kann mir in diesem Fall sicher sein, dass da nix krabbelt oder zwickt oder beisst, von daher 😉

Und genäht haben meine Mädels ganz wunderbare Römös und ich bin ganz stolz auf sie, dass sie das so toll umgesetzt haben 🙂

Schnitt: Römö von farbenmix.de
Stoff: vom örtlichen Stoffhändler
Stickdatei: Käfer von Smilasworld.com
Zackenlitze und Punkteband: Michas Stoffecke
Klöppelspitze: buttinette.de

5 Gedanken zu “Igitt, mach das WEG!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s