Frohe Ostern!

Ihr Lieben! Ich wünsche auch allen FROHE OSTERN im Kreise Eurer Familie- wir hatten heute morgen schon einiges zu Lachen 🙂
I wish you  HAPPY EASTER with your family and friends- we had already much to laugh in the morning 🙂

Ich kann Euch verraten: Sie wurden dann doch noch fündig. Indes laufen hier die Vorbereitungen zur Grillparty

Geniesst die Zeit und habt Spaß! 🙂

3 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. Frohe Ostern auch dir und deinen Lieben! Sieht schön gemütlich aus bei euch. Ich wüßte gern, ob du die hellblaue und orange hübsche Blüte selbst gwerkelt hast und wo es die Bastelanleitung gibt…, die würden in weiß und orange nämlich wunderhübsch in mein Fenster passen…;)
    LG Tine

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines