Gourmetgrillen? KLARO!

Wie schon erwähnt, hatten wir uns gestern mit lieben Freunden gemeinsam der Grill-Community rund um Johann Lafer angeschlossen und versucht, uns ein Vier-Gänge-Gourmet-Menü auf dem Kugelgrill nachzugrillen, alles schön unter der direkten Anleitung des Meisters höchstpersönlich.

Im Vorfeld haben wir die Zutatenliste zusammen getragen und in der Küche gewirbelt, um alles vorzubereiten…

… und dann gings auch schon los. (Und wir fühlten uns etwas veralbert, denn wer hat von Euch schon mal Eier auf dem Grill gekocht?!)

Weiter gings mit Fisch.

Als Hauptspeise gab es dann ersatzweise Rinderfilet, da Lamm leider nicht aufzutreiben war- war aber mindestens genauso lecker!

Und als krönenden Abschluss:

Das Grandiose war tatsächlich, dass es auf dem Grill funktioniert hat- SEN.SA.TIO.NELL! Vom geschmacklichen Aspekt brauche ich wohl nichts erwähnen- ich könnt gleich schon wieder…

Wir waren alle schlichtweg begeistert von den einzelnen Rezepten und der Zubereitung- ich hätte wirklich NICHT gedacht, dass SO eine Zubereitung auf dem Grill überhaupt möglich sein kann. Ich bin schwer begeistert und der liebste Gatte kann sich in Zukunft nun auch nicht mehr mit hundsgewöhnlichen Würstchen und Steak vom Grill herausreden😉

Da wir Übernachtungsgäste hatten, musste es natürlich auch zum Brunchen etwas Besonderes sein und so habe ich heute morgen noch die beliebten Bacon-Egg-Toast-Cups (Thanks for sharing the reciepe!)zubereitet…

Alles in allem war unser diesjähriges Osterfest ein einziges kulinarisches Erlebnis im Kreise lieb gewonnener Freunde und ich bin sicher, WIR werden bei der nächsten interaktiven Grillparty von SWR3 auf JEDEN Fall wieder dabei sein😉 Ach, und Maus über Bild gibt Euch detailliertere Infos zu den einzelnen Gängen😉

Und morgen zeig ich Euch wieder was Genähtes…

7 Gedanken zu “Gourmetgrillen? KLARO!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s