Me Made Mittwoch. Hijo de la LUNA.

Wer kennt ihn nicht, diesen Klassiker der Popmusikmein GOTT, bin ich alt! Es gibt inzwischen sogar Coverversionen davon 8). Aber zurück zum Thema, denn es geht hier nicht um den viel und schön besungenen Mond, sondern um den Schnitt LUNA von MiouMiou, der mir schon ein paar mal über die Füße gelaufen ist im WWW und der mir hier auch empfohlen wurde. Also bestellt (zusammen mit noch einem weiteren Schnitt) und gestern angefangen und heute endlich vollendet…
Who doesn´t know this famous pop classic? But I´m not speaking about the moon but about the pattern LUNA from MiouMiou, which I saw several times in WWW and which was also recommended to me here. So I ordered it (with an other pattern) and began sewing it yesterday and finally finished today…

Mehr sehen? Okay 🙂

Voll schick, oder?

Ich glaub, ich habe hiermit noch einen weiteren tauglichen Lieblingsschnitt gefunden 🙂

Auch mal von der Sonnenseite, die heute so schön gestrahlt hat!

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Und das alles fast komplett ohne Änderung. Einzig in der Saumlänge etwa 5cm zugegeben, die ich mir aber auch hätte sparen können. I LIKE!!
Fits totally nearly without modification. I only added some hem lengh, but I didn´t need it for the next time- I like!!

Mehr Me Made Mittwoch gibts heute mal bei Meike.

Schnitt: LUNA von MiouMiou via Kleinkariert/DaWanda, Stoffe: Michas Stoffecke & Aladina, Stickdatei: Jojos von Diba via Huups!

18 Gedanken zu “Me Made Mittwoch. Hijo de la LUNA.

  1. Und welcher ist der erste Lieblingsschnitt? Hm? *wissenwillweilauchamsuchen* ;-))

    Sieht echt super aus. Da ärgerts mich ja fast, dass ich „nur“ die anderen drei Maxi-Dots-Farben hier habe. *g* Ich muss dann mal los … zu DaWanda … 😉

    Liebe Grüße
    Ellen

    1. Oh, die anderen Lieblingsschnitte poste ich dieser Tage auch noch- hatte/habe ja den ultimativen Shirttest am Laufen und dieser hier war No. 5? (Ich verliere so langsam den Überblick 😀 )…

  2. Oh, wie schön kuschelig!!! Gefällt mir total gut. Von der Seite habe ich vorher noch nie gehört. Wieder was neues kennen gelernt :o))

    LG Anja

  3. Huhu, dein Shirt sieeeeht echt sooooooooooo klasse aus! Ich hab den Schnitt auch schon ne Weile hier liegen und fühl mich gerade motiviert mal mit dem loszulegen!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  4. …wow…super schön ♥ habe ihn auch schon lange im Auge … hatte aber Angst das die nicht größen mäßig passen nun werde ich es nochmal überdenken;)

    Danke

    Lg Marion

    1. Also ich war auch unschlüssig und hab einfach mal mutig rauskopiert. Die nächst kleinere Größe werde ich auch mal noch testen, zur Not geht das Shirt dann in den Shop, aber ich MAG den Schnitt SEHR! 🙂

  5. HUHU,
    oh ich hab den Schnitt auch schon ein paar Tage hier rum liegen und mich noch nicht getraut.Vor allem an der Stoffauswahl haperts noch…aber deine LUNA sieht soo klasse aus..steht Dir supi!!!! …hm..vielleicht trau ich mich ja doch mal daran……geh dann mal Stoff aus suchen 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  6. Tolles Shirt und die Stoffkombi lässt dich richtig strahlen. Darf ich die für mich abkupfern 🙂 Der Jersey wird mir immer sympathischer. Hab den Schnitt auch bestellt und er kommt hoffentlich heute damit ich auch loslegen kann.

    Lg Annett

  7. Huiii! Das ist ja ein schöner Pulli!
    Ich bin gerade über die Farbenmix-Galerie auf deinen Blog gestoßen und
    was ich da so sehe gefällt mir seeehr gut! 🙂
    Luna ist ein Schnitt, der bei Dawanda schon länger auf einer meiner Merklisten steht.
    Vielleicht sollte ich ihn bei deinem tollen Beispiel auch mal ausprobieren…
    Liebe Grüße, Anja

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines