Alles Drin? Oder schon weg?

Ich hab mich eine Weile geziert, aber nachdem ich so viele und schöne, genähte Beispiele gesehen hatte von der AllesDrin-Tasche (die es übrigens als FreEbook bei Farbenmix zum Downloaden gibt! HERZlichen Dank dafür an dieser Stelle!!!), dacht ich mir, wäre es Zeit für eine neue Reisebegleitung.

First I didn´t want one, but after I saw so much beautifull design of this „AllesDrin“-bag (please click the links upside), I thought it would be the perfect time for a new journey company.

 

Ich glaub, ich bin valiiiiiept ♥ ♥ ♥ I think I´m in love ♥ ♥ ♥

*off* #Herbstferien- see ya soon!

4 Gedanken zu “Alles Drin? Oder schon weg?

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines