Eine neue Liebe… ist wie ne neue Tasche :D

Im Hause *handmade* hat sich eine neue Liebe eingeschlichen, ganz klammheimlich und ohne es wirklich zu merken… von wem ich spreche? Von dem FreeBook „AllesDrin“ von Farbenmix natürlich! Ihr erinnert Euch an meine Reisebegleitung? Ich kann mir mein Leben nicht mehr OHNE sie vorstellen, einfach toll, wie groß sie ist und wie vielseitig- ich LIEBE sie!

I have a new love, absolutely unexpected I fell in love… with whom? With the freebook „AllesDrin“ from Farbenmix of coure ;)! You remember my journey company? I can´t live anymore without her, she is sooooo perfect!!!

So kam mir der Kundenauftrag einer Tasche gerade recht, denn sie sollte groß genug sein für einen Leitzordner, aber bitte nicht so doll verspielt (Ohweia! Sicher, dass ich dann die richtige Person bin, um sie zu nähen? Naja, egal…) Und so entstand eine „AllesDrin“-Tasche mit Boden, gepatched aus Staaars-Stoff und dem wunderschönen Aunties-Stoff von Frau HaHaEl 😉

 

Isn´t she lovely?!

Stickserie“Bella Fiorella“ von Hamburger Liebe (Ab DONNERSTAG erhältlich!) & Gurtband & Gurtversteller von Kunterbuntdesign.de, Webband: „Wishes“ & „Ringelstreifen breit“ & „Schmale Sternchen“ von hier, Kugelkette & „Karabiner mit Schlüsselring“ & „Crafting with LOVE„-Einnäher von Farbenmix.de, Stoff „My Aunties Auguste“ von Aladina.de, „Staaars“ von meiner Rolle

Im selben Zuge musste aber direkt noch eine weitere „AllesDrin“-Tasche dran glauben, denn ich wollte ja auch ein Wechselmodell zu meiner roten Reisebegleiterin haben, die mal zu eher blaustichigen Outfits passen sollte… schade nur, dass sie mir quasi untern Hintern weg abgeschwatzt wurde *gnihi* 8) (Aber sie wird in allerliebste Hände kommen, drum lass ich sie gerne ziehen 😉 )

At the same time I made a second on of this bag for changing sometimes my red journey companion with some blue outfits… but somehow someone just bought it instantly so that I will have to sew a new one for myself 😉

Stickserie“Cupcakes“ von Hamburger Liebe (Ab DONNERSTAG erhältlich!) & Gurtband & Gurtversteller von Kunterbuntdesign.de, Webband: „Muffins rosa“ von Schuys, „Schmale Sternchen“ von hier, Kugelkette & „Karabiner mit Schlüsselring“ & „Crafting with LOVE„-Einnäher von Farbenmix.de, Stoff „My Aunties Anna“ von Michas Stoffecke, „Staaars“ von meiner Rolle

(und wenn ichs recht bedenke- ist heute nicht Dienstag? CREAdienstag???) 8)

3 Gedanken zu “Eine neue Liebe… ist wie ne neue Tasche :D

  1. Hallo Ines,

    ich habe Dich gerade bei unserem baby-and-friends Gewinnspiel aus Facebook ausgelost.
    Schicke mir bitte Deine Adresse, damit ich Dir den Adventskalender zusenden kann.

    Viel Spaß beim Befüllen des Kalenders und viele liebe Grüße
    Ilka

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s