fertiges Shirt

{Freebie für alle} Don´t mess with MUTTI.

Ich bin ja so ein richtiger Lemming, wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, stellt sich sofort dieses *Das muss ich auch unbedingt haben* Gefühl ein. Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Und genau so ging es mir, als ich auf Instagram das neue Shirt von Emma/Frühstück bei Emma  gesehen hatte. Das war genau so ein *Boah, das MUSS ich auch unbedingt haben*! Der Klassiker eben, Ihr kennt das.

Nun ja, ich mich also hin gesetzt und mal flugs den Spruch für den Plotter gemacht und geplottet. Zweimal. Weil beim ersten Mal das Spiegeln vergessen. Ihr kennt das.Hör auf Deine Mutti.
Großartigst, oder? Wobei ich inzwischen ernsthaft am überlegen bin, ob ich das Flex nicht besser auf eines MEINER Shirts bügeln sollte, damit die Kerle das auch immer vor Augen haben?

Ursprünglich wollte ich die Datei als Freebie hier rein stellen, aber ich wurde berechtigterweise darauf hingewiesen, dass das voll fies wäre. Drum hat das den ganzen Vormittag in mir geschafft und so während dem Autofahren fiel mir dann der passende Spruch ein, den ich Euch hiermit auch zum Download als Freebie anbieten möchte:

Don´t mess with Mutti.
Ich finde den Spruch großartig, denn der passt zu mir wie die Faust aufs Auge *find*. Wer sich das nun gerne selbst plotten möchte, findet den Link zur Dropbox hier [FREEBIE KLICK]. Ich hab jetzt leider keine andere Möglichkeit gesehen, Euch das hier rein zu friemeln, falls mir noch jemand eine Idee hat, ist diese herzlich willkommen (WinZip funzt nicht, da meine Testversion schon abgelaufen ist…)

Hier übrigens noch mein eigenes fertig gebügeltes Shirt *gg*.

fertiges Shirt
Viel Spaß beim Shirts beplotten, Mädels🙂

4 Gedanken zu “{Freebie für alle} Don´t mess with MUTTI.

  1. Hallo, leider geht der Link nicht?? Ich hätte diese coole Datei so gern🙂
    Liebe Grüße
    Susanne B
    susanne(at)derfenner.de

  2. Hallo,
    leider funktioniert der Link zu „Don´t mess wirth Mutti“ nicht. Ich würde diesen Spruch wahnsinnig gern haben…
    Viele Grüße
    M.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s