{Zeitverbringding}- Osterbasteleien

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch! Ich bin schon eine Weile wach und blätterte gerade durch die aktuelle Mollie Makes und da sprangen mir auf Seite 6 ein paar Eier ins Auge, da dachte ich mir: Na schau, dass hast Du doch voriges Jahr schon gemacht. Drum jetzt nur ein Reblog von letztem Jahr😉

IneS. handmade

Die Jungs haben Übernachtungs-Gesuch, draußen ist kalt und sie versinken Schienbein hoch im Schnee, Lego ist gerade nicht so pralle, drum schüttelt Mutti eben ein schnelles Bastel-Projekt für Ostern aus dem Ärmel…

image

Man nehme: ausgepustete Eier, jede Menge Masking tape, Schere, Holzperlen, Garn, Streichhölzer, ein paar Zweige und eine schöne große Vase.

image

Und dann gehts los. Einfach die Eier entweder rund herum oder wild quer Beet bekleben, ein mit Garn befestigtes Streichholz im Ei versenken, auf das Garn bunte Holzperlen fädeln (lassen), aufhängen und bewundern.

image

Schnell gemacht, sieht sensationell aus, können mit etwas Hilfe auch schon die Kleinen und macht einfach Freude-auch zum Verschenken!

image

Frohes Fest!

Ursprünglichen Post anzeigen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s