{Kulinarisches}- Neuland entdecken

Dass wir passionierte Griller sind, wisst Ihr vermutlich schon. Und ich weiß nicht, was IHR gestern so gemacht habt, aber wir haben zum ersten Mal versucht, Pizza  zu grillen B-)

image

Und was soll ich sagen? Es war einfach unglaublich lecker und wir werden zum Wiederholungs-Täter!

image

Homemade Pizza ist halt einfach die beste Pizza! Heute kommt dennoch Fleisch auf den Grill 😉  Schönen Sonntag wünsche ich Euch- hier in Ungarn ist heute übrigens Muttertag.

2 Gedanken zu “{Kulinarisches}- Neuland entdecken

  1. Pizza grillen? Da braucht man so einen Pizzastein, oder? Klingt lecker. Vor allem weil wir hier alle keine Fleischesser sind, wäre das mal eine echte Alternative 🙂

    LG Anja

    1. Ja, Anja, genau. Mit dem Pizzastein (ein „einfacher“ Schamottstein würde es auch tun!) geht das echt ganz flott und schmeckt tatsächlich wie frisch vom Italiener- absolut empfehlenswert!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines