{Kissenparade}- Neues Heim, neues Glück

Es ist vollbracht, ich bin also jetzt endgültig komplett umgezogen. Das heißt so viel wie: die Maschinen rattern wieder. Und frei nach dem Motto „use what you have“ habe ich beherzt in die Stoffregale und Restekisten gegriffen und endlich mal etwas angegangen, was ich schon soooooo lange mal tun wollte: nämlich Kissen patchen.

Im www tummeln sich unendlich viele schöne gepatchte Kissen und so wollte ich mein Glück ebenfalls mal probieren (und es gibt sogar Anleitungen dazu- ich habs ohne probiert *hüst*). Natürlich fiel mir am schwersten die Auswahl der Stoffe- geht Euch das auch so? Stehste vorm Regal und kannst Dich nicht entscheiden. Am Ende haste denn so viele Stoffe aufm Tisch liegen, dass es für drölfzig Kissen reichen würde…

Langer Rede kurzer Sinn: ich habe die Mission erfolgreich beendet und so zieren nun zwei neue Kissen das heimische Sofa.

KissenparadeEntstanden sind tatsächlich gleich zwei, da es zwei neue Stickdateien von kunterbuntdesign zu zeigen gibt, die es ab Donnerstag im Shop geben wird!

Patch_happy3Zum einen haben viele sicher schon gesehen, dass Susanne von Hamburger Liebe wieder ein paar neue Stöffchen in Umlauf gebracht hat. Passend dazu wird es die Datei Happy geben mit unzähligen verschiedenen Blumenmotiven und einer großen Blüte in zwei Größen.

Patchkissen happy Patchkissen happyDesweiteren hat auch Pamela von enemenemeins den Zauberstift wieder geschwungen und auch von ihr wird es passend zu ihren Stoffen und Webbändern (die es übrigens hier bei lillestoff geben wird) eine zuckerniedliche Datei zum Sticken geben. Und ich sag Euch, der Fuchs ist schon echt SEHR sehr süß!

Patchkissen nightfox Patchkissen nightfoxSo, ich begebe mich nun zu meinen neuen Kissen auf die Couch, diese Woche ist mein Kleiner krank geschrieben dank Windpocken (gegen die ICH gottseidank geimpft bin *örgs*) und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie anstrengend die Tage so sind…😉

Stickdateien: „Happy“ und „Nightfox“ erhältlich ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign.de
Stoffe: weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr *hüstel*…

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s