12 von 12. Mai.

Wir hatten heute einen wunderbaren sonnigen Tag im Garten. Hier meine Bilder.

image

Guten Morgen- Spiegelei im Paprikaring- Joggingrunde

image

Vor dem Training ist nach dem Training- Regeneration am kühlen Blau- Piraten in Sicht

image

Guacamole- Zitrone- Obstteller

image

Wasser

image

Hähnchen braten- Hühnchen braten😉

Mehr zu sehen gibt es bei Caro. Danke fürs gucken🙂

3 Gedanken zu “12 von 12. Mai.

  1. Boah, was für ein Tag. Und was für ein „Hühnchen“ ;o) Du bist ja ne Wucht! Jogging, leckeres Essen, Pool, passende Bikini-Figur…. TOLL!

    Lieben Gruß,
    Anja

  2. Ein Wohlfühltag vom Feinsten, oder? Ich musste leider am Samstag arbeiten gehen und auf dem Heimweg hatte ich es auch noch mit grölenden Fußballfans zu tun😦

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

