Lecker! {Pink Ladycake}

Wenn Name Programm ist, dann…

image

ist wohl wieder die Lecker-Zeitschrift eingetrudelt hier in Ungarn…
Und da ich zufällig alles zu hause hatte, ging es auch gleich frisch ans Werk und: *Tadaaaa*

Auch ein Stück? Bitteschön:

Sieht wahnsinnig lecker aus, oder? Ist es auch! Und ich kann euch sagen: kaufen, nachbacken und das ganze Lob und die Bewunderung einheimsen! 😉

(Und ganz ehrlich? HIER muss keiner auf Sonntag warten, bis es leckere Bäckereien aus der Küche gibt 😉 )

9 Gedanken zu “Lecker! {Pink Ladycake}

    1. Unbedingt! Und der ist auch echt nicht schwer zu machen *find*- verstehe gar Joghurt, wieso der laut Rezept als anspruchsvoll abgestempelt wird…

        1. Sorry, Evelyn. Aber das darf ich nicht, außerdem ist die lecker sicher auch bei euch in Österreich im gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, oder? Diese Zeitung lohnt sich wirklich. Ansonsten einfach online bestellen via Link 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

