CreaDienstag #025. Vollbracht.

Schon länger friemel ich an einer bunten Dekoration herum, meine Fanpage-Liker und auch die Instagram-Community wissen darüber natürlich schon längst Bescheid… Und heute endlich habe ich es vollendet, mein gefühltes Langzeitprojekt BANJU- ich freu mich SOOOOOO!!!

Proud and happy about it!

Ebook: BANJU via Farbenmix, Stoffe: USA und FrauRieke, Häkelgarn: Catania via Wollstudio.com, Bommelwolle: Wollgeschäft, Webbänder: Shop.

Mehr CreaDienstag gibt es hier zu finden. Danke für diese tolle Aktion!

6 Gedanken zu “CreaDienstag #025. Vollbracht.

  1. Oh, dies ist jawohl soooooooooo wunderschön…, da komme ich glatt in Versuchung *schlagmiraufdieFinger*…., nee…erstmal umziehen und dann vielleicht ;O)
    Viel Freude an dem schönem fröhlichen Kissen!
    groetjes,
    Maren

  2. Ich liebäugle auch schon ne Weile mit der Anleitung… Ganz sicher werde ich irgendwann tatsächlich zuschlagen… 😉
    Deine Exemplare sind unheimlich schön! 🙂

    Liebe Grüße!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines