Frühling in Ungarn

spring in Hungary, what about you?

image

Und bei Euch?

(Wobei der heutige Tag ja eher herbstlich mit Nebel begonnen hat…)
(although this day started with fog in the morning…)

image

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Have a nice day out there!

Ein Gedanke zu “Frühling in Ungarn

  1. Tolle Fotos!
    Unser Himmel sieht heute ganz aehnlich aus. Nach 2 Tagen starken Dauerregens haben wir heute echtes Aprilwetter – Sonne, Niesel und angenehme 20 Grad – das lasse ich mir fuer einen Herbsttag gefallen 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

