Glitzersteinchen und Co.

Gestern hatte ich eine wirklich lustige Veranstaltung hier bei mir im Haus- eine Swarowski-Schmuck-Party. Mädels, eigentlich hab ichs ja nicht so mit Glitzerkram und Schischi, ich bin eher so die mit den Farbtöpfen 8). Aber das gestern war der echte Hammer. Die junge Frau, die kam, hatte eine Trillion von verschiedenen Schmuckstücken und Steinchen und pipapo dabei, es glitzerte und funkelte in allen Ecken und Enden, welch GLANZ in meiner bescheidenen Hütte!

Aber zunächst war ich erstmal beschäftigt mit Vorbereitungen für die Snackbar…

Lauter kleine Leckereien, denn Shoppen macht hungrig *chrchr*

Doch kommen wir zum Wesentlichen: Klunker in Hülle und Fülle- und ich bin tatsächlich fündig geworden (und der Mann hat mir auch was Hübsches ausgesucht😉 ) Wollt Ihr mal luschern?

Unglaubliche Vielfalt

Mein neuer Lieblingsring

Ein riesen Herz. Nur für mich.

Irgendwie ist jede von uns fündig geworden und wir hatten so viel Spaß zusammen- der Abend war total kurzweilig und ich bin mir sicher, in Kürze wird wieder ein Swarowski-Schmuck-Abend stattfinden irgendwo🙂

Jetzt aber: Gute Nacht- denn unser Großer hat morgen Schule *augenroll*- quasi vorarbeiten für den Feiertag kommenden Donnerstag hierzulande. Muss man nicht verstehen, oder?

Ein Gedanke zu “Glitzersteinchen und Co.

  1. Oh da sind einige schöne Stücke dabei ,ich mag solch Blin Bling …..und die Lauchsuppe hätte ich auch genommen *jam Jam *

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s