CreaDienstag #010- aka {Das erste Mal}

Ihr kennt das sicher schon alle und habt auch schon fleissig mit gemacht bei Kai Anjas und Ankes CreaDienstags-Aktionen. Ich auch. Jede Woche. Gedanklich. Aber *hah*! Heute bin ich auch mit dabei 🙂 Wollt Ihr sehen?
You all surely know about the CreaDienstag-Thing from Kai Anja and Anke and surely blogged right away every week. Me too. In my mind. But *hah*! This week I am also a part of it! Wanna see?
Beides Bestellungen und auf dem Weg zu ihren Auftraggebern. Luv them ❤

4 Gedanken zu “CreaDienstag #010- aka {Das erste Mal}

  1. oh, die sind wunderschön!!! ich liebe deine schühchen. hm, vielleicht sollte ich liv ein paar von dir zu weihnachten schenken? bist du gerade ausgelastet?
    liebe grüße
    andrea

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

