Me. Made. Mittwoch.

Auch Pemiere (genau rechtzeitig zur Weihnachtspause 🙄 Ich nun wieder!), denn dank beherztem Nachfragen endlich hinter das Geheimnis selbigen gekommen- sprich: Frau muß gar nicht DAS anziehen, was sie HEUTE genäht hat *haha!!!*, sondern sich fotografieren in etwas, was sie überhaupt irgendwann mal selbst genäht hat. Sprachs und zückte den Foto, denn heute hats tatsächlich auch noch zufällig gepasst…

This is the first time, too (and early enough for the x-mas break :D) and acutally I know the secret about this me made mittwoch dingsi right now- means: take a picture of yourself in something you sewed- not today but anytime… aaaaaah! So here we go!

Ihr seht hier nun meine ureigene und weltliebste Lieblings-Pellworm, wenn sie mir inzwischen auch *gsd* etwas zu groß ist, ich mag sie dennoch. Das war eines meiner ersten FM-Schnitte, die ich für mich genäht habe und ich bin sooooo verliebt in diese Jacke, wenn sie auch nicht perfekt ist (jaja, damals gabs noch kein Stylefix *gg*. Auf diese Pellworm sind noch einige gefolgt, ebenfalls im Stoffmix, denn die Teilungsnähte schreien förmlich nach Mixen- und ich glaube, die ganzen Pellwormerinnen, die von mir benäht wurden, lieben ihre Jacke nicht minder als ich meine eigene, woll? 😉

This is my special own Pellworm from Farbenmix, one of the first pattern from them I sewed for myself. I love this jacket althought its now a little to large for me (*yes, I lost some pounds since I sewed this one 😀 )

Die Idee des Me.Made.Mittwoch finde ich großartig, wenn ichs auch erst ziemlcih spät begriffen habe, worum es eigentlich geht *bonk*… Wer mehr Selbstgenähtes aufgetragen sehen möchte, guckt bei der Initiatorin Cat.

7 Gedanken zu “Me. Made. Mittwoch.

  1. Diese Pellworm-Jacke habe ich ja schon öfter gesehen, aber mir sind noch nie diese Schlitze am Ärmelsaum aufgefallen. Diese Lösung mit dem Paspel gefällt mir ausgesprochen gut!

    Und dass es bei dir schneit, ist ja ein nettes Gimmick! Bei Schnee sollte man wirklich eine Pellworm-Jacke tragen…

    1. Zugegeben, diese Daumenschlitze habe ich nur bei dieser ersten Jacke genäht (und mit Falzgummi eingefasst). Da sie aber m.M.n. falsch platziert sind, nutze ich sie auch nicht, drum verzichtete ich bei künftigen Jacken drauf…
      Und der Schnee kam von alleine- keine Ahnung, was ich da schon wieder angestellt habe 😀

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s