Beauty is… #20 [City lights- Nachlese]

Ich war irgendwie noch nicht fertig mit diesem Thema, denn zugegeben, NYC bietet dies bezüglich einfach unfassbar viel Material… und da ich immer noch nicht genug habe (und ich hoffe, Ihr auch nicht!)… here we go!

(und natürlich war der Laden JEDES Mal zu, wenn wir dort ankamen *gnarf*)

*hachz* Ich könnte immerzu so weiter machen…

4 Gedanken zu “Beauty is… #20 [City lights- Nachlese]

  1. Schöne Fotos!
    Wenns nach Wien kommts, dürfts den Weihnachstmarkt am Spittelberg und Karlsplatz keinesfalls auslassen! Der in Schönbrunn ist auch ganz nett…
    Liebe Grüße aus Wien

  2. NYC ist immer beeindruckend, nicht wahr? Ich war schon zweimal dort, mein Mann sogar viermal, aber es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken ;0)
    Die Bilder von unserem ersten gemeinsamen Besuch haben wir zur einer Haus-Ausstellung verarbeitet.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines