Auslosung, die Zweite

Einige warten ja schon ganz hibbelig drauf, dass ich die zweite Verlosung verkünde, zugegeben- ich habs übers Wochenende schlichtweg vergessen- familylife eben 😉 Doch jetzt heisst es *trommelwirbel*…

 

Und los gehts mit dem Kalender. Der geht an die Kommentarnummer:

 

und das ist folgender Kommentar:

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! Schick mir doch bitte per Mail Deine Adresse, damit der Kalender sich gleich auf den Weg machen kann 🙂 !

 

Und weiter gehts mit der Kissenhülle! Trommelwirbel, denn die eisige Hülle geht an die Nummer:

 

Und nun ist es spannend, denn wer WAR denn Kommentatorin Nr. 11? Na? Schon nachgesehen! Herzlichen Glückwunsch,  denn das war:

 

 

Auch Dein Gewinn macht sich alsbald auf die Reise, besorg schon mal ein 40x40er Kisseninlay 🙂

 

Vielen Dank an alle füs Mitmachen, war spannend zu erfahren, was Euch so alles gefällt ♥ Und nun bis bald, zur nächsten Auslosung 😉

Ein Gedanke zu “Auslosung, die Zweite

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines