Flowers&Twines- Auslosung & Neue Verlosung

So, jetzt hab ich Euch ja lange genug zappeln lassen wegen der süßen Schluffischuhe…

 

Ich hab ganz faul den elektronischen Partner zur Hilfe genommen und einfach nur die Zahlen 1 und 22 eingetippt und herausgepurzelt ist dabei…

 

Super, oder? Und nun gucken wir mal noch eben schnell nach, wer denn die Nr. 6 ist von den Kommentatorinnen:

 

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lia! Schick mir doch bitte einfach nochmal eine Bestätigungsmail, ob Du die bist, die ich denke 😉 Und die Schluffis gehen dann auf Reise zu Dir!

 

Tja, und wo wir schon dabei sind, werfe ich gleich das nächste Teilchen zur Verlosung in den Ring. Diesmal dürft Ihr Euch auf einen Kalender für 2011 freuen:

 

 

Und des weiteren werfe ich noch die „Eis.Vergnügen“-Kissenhülle hinterher. (Aufgepasst, NUR die Hülle, nicht das Innenleben!):

 

 

Sind das nicht sagenhafte Sächelchen? Nun. Einfach nur so gibbet die natürlich nicht. Ihr müsst was dafür tun. Und zwar möchte ich gerne von Euch wissen, welches meiner genähten Teile Euch bisher am Besten gefallen hat- mit Link zu dem entsprechenden Stück/Blogeintrag. Ich bin schon sehr gespannt, was ich alles zu sehen bekommen werde bis Freitag, den 21.Januar, 24 Uhr! Also, macht Euch ran 🙂

15 Gedanken zu “Flowers&Twines- Auslosung & Neue Verlosung

  1. Ist ja wohl klar, oder? http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs405.ash2/68350_10150279556060455_311884415454_15198688_7086086_n.jpg
    Rechts oben, mein absolutes Lieblingsbeanie =)
    Wobei ich ja gestehen muss, dass die zu verlosende Kissenhülle schon allein wegen dem Hasen Favoriten-Qualitäten hat. Wenn sie bei mir landet, wird sie die Beanie auf jeden Fall vom Thron stoßen! =)
    Kann man den Hasen eig. als gesticktes Sticki bei dir beziehen?

    Liebe Grüße

  2. ha, das fällt mir nicht schwer: die eulen-balla-balla…ok, nicht unbedingt wegen dem schnitt, aber diese stoffkombi mit allem drum und dran…ich liiiieeeebe diese datei, die bänder…hach…definitiv die eulen 🙂
    lg
    die kerstin

  3. Also ich fand deine Pinken Lederpuschen aus der Farbenmix Galerie echt super. Wies verlinken geht weiß ich leider nicht…. Aber ich denke du weißt welche ich meine, die mit der Blume drauf.
    Tschaui Jenny

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s