Eisiges Vergnügen

Wie? Kein Schnee mehr bei Euch? Wie schade… bei uns ist auch alles schon weggeschmolzen, dabei hatte die Stadt ein paar nette Ausblicke zu bieten, insbesondere die Wiese am Ortsrand, die gerne mal unter Wasser steht, wenn es kräftiger regnet, war immer ein Lächeln wert…

 

 

Sieht doch total nett und einladend aus, oder? Irgendwie musste ich an dieses Bild denken, als ich von Sonja die neue Datei von Susanne zum Probesticken bekam und zunächst fehlte mir die zündende Idee, wie ich das am Besten umsetzen kann, aber meist bekommt frau ja die rettende Idee beim Einschlafen *lach*… Und hier seht Ihr nun meine Interpretation von der Stickdatei „Eisvergnügen„.

 

Ein recht schlichtes Deko-Kuschelkissen zum Liebhaben. Die Protagonisten habe ich mit Stoffstiften ein wenig bunter gestaltet und auch ein paar Spuren auf dem Eis damit hinterlassen…

 

Und da ich schon dabei war, musste ich natürlich auch noch die in der Serie enthaltenen Buttons mitsticken- und der Hasenbutton schrie förmlich danach, auf einem Gretchen (meine erste- und sicher nicht die letzte, übrigens!) Platz nehmen zu dürfen. Aber bitteschön, mach ich doch gerne 😉

 

 

 

 

Ist sie nicht gar entzücklich geworden? Ich bin ganz hingerissen, habe ich doch für dieses Schätzchen zwei amerikanische, lange und intensiv gestreichelten Schätzchen ausm Schrank gezogen hierfür… Und wer bis hier hin durch gehalten und brav mitgelesen hat, der darf sich freuen, denn im nächsten Post gibt es eines dieser Teilchen zu gewinnen. Welches davon und was Ihr dafür machen müsst, erfahrt Ihr… morgen 😀

 

Sickdatei: „Eisvergnügen“ von Hamburger Liebe, via Kunterbuntdesign.de, erhältlich ab Donnerstag abend, 13. Januar 2011

Stickdatei: „Pinguine“ (Schneeflocken) von Mymaki, via Kunterbuntdesign.de

Stoffmalstifte via PeppAuf.de

Stoffe: gut abgehangen

Täschchen: Ebook „Gretchen“ von Gretelies

5 Gedanken zu “Eisiges Vergnügen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s