Zum Lieb haben

Es gibt ja immer so Sachen, die sieht man und findet sie einfach toll! Und so ging es mir auch mit der neuen Stickdatei on Sibby, die Sonja digitalisiert hat. Dabei handelt es sich um ganz entzückende kleine Lieb-hab-Damen, die offenbar etwas… crazy sind 8)

Bei mir gingen gleich sämtliche Alarmglocken an, da ich direkt an meinen Amirock denken musste, der immer noch zugeschnitten und nicht vollendet auf dem Tisch ein einsames Dasein fristete. Drum gleich mal die Stickmaschine angeworfen und losgelegt…

Allein diese Bögen machen doch schon Lust auf mehr, oder? Jedenfalls wurde der Rock endlich fertig und der farblich abgestimmte Button durfte drauf wandern 🙂

Und dann gab es da noch zwei einsame Mädchenshirts, die irgendwie… auch noch nicht so richtig fertig waren. Das Crazy Doll schrie förmlich danach, darauf wohnen zu dürfen! Ich habs GANZ genau gehört! 8)

Die Stickdatei „Crazy Cute Dolls“ gibt es ab heute abend bei Sonja im Kunterbuntdesignshop, drum hoppelt doch schnell vorbei und macht Euch auch ein Liebhab-Ding 😉

Stickdatei: CrazyCuteDolls via kunterbuntdesign.de
Rockschnitt: Alter Lieblingsrockschnitt
Stoff:  Rock-irgendwas aus Amerika, wars Michael Miller? Shirt- Jerseys Michael Miller

PS: Die beiden Teilchen wird es morgen im Shop geben. Etwas Geduld bitte noch 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines