Nicht GANZ weg

Wie versprochen hab ich noch eine kleine Abschiedsüberraschung für die Daheimgebliebenen. Ich ziehe zwar gerade um nach Ungarn, aber IneS. handmade bleibt trotzdem weiterhin in Deutschland erhältlich- ist das nicht großartig?!

In Kooperation mit der Inhaberin Sandra Buresch werden ausgewählte Accessoires und Taschen im Salon Hair Style in Billigheim ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Der Friseurladen hat folgende Öffnungszeiten:

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und das Vertrauen, das mir hier entgegen gebracht wird 🙂 . Und ganz besonders freue ich mich, auch weiterhin „präsent“ zu sein hier in good old Germany 😆

Der Umzug geht übrigens sehr problemfrei von statten. Zur Zeit sieht das ganze hier in etwa so aus:

Die Möbelmänner sind echt fit und schnell, so schnell kann frau gar nicht gucken und ihr Zeug vor der Umzugskiste retten- deshalb hab ich für die kommenden Tage auch nur ein Pärchen Ballerinas und Croqs, hoffen wir mal, dass das Wetter hält 😀

Die Ferienwohnung dagegen wird immer wohnlicher und wir freuen uns, dass wir bei unseren Vermietern die nächsten Jahre „ferienwohnen“ dürfen 🙂

So Mädels, ich wünsch Euch was, denn spätestens ab morgen bin ich offline für unbestimmte Zeit. Haltet die Ohren steif, drückt uns die Daumen, dass alles gut klappt und der Möbelwagen, der Liebste und ich mit den Jungs gut dort drüben ankommen. Wir lesen uns 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines