Weg. Und doch nicht ganz weg.

Meine Lieben! Morgen ist es also so weit, der Möbelwagen und die Möbelpacker kommen und dann geht unser großes Abenteur „Ungarn“ los.

Deshalb möchte ich mich schon mal vorsorglich an dieser Stelle von Euch verabschieden für ein paar ungewisse Tage/Wochen, da wir im neuen Haus noch keinen Anschluss haben (aber dort drüben so gut wie überall im öffentlichen Leben freies W-Lan verfügbar ist 😉 )

Nichts desto trotz bin ich nicht untätig und so kann ich Euch eine tolle Ankündigung machen:  IneS. handmade wird es trotz großem Umzug weiterhin in Deutschland geben, zum live Angucken und Anfassen, doch näheres dazu verrate ich Euch erst am Dienstag 😉 Also, dran bleiben 😆

5 Gedanken zu “Weg. Und doch nicht ganz weg.

  1. Aus deinen letzten Posts spricht schon ein bißchen Wehmut-
    aber das ist ja klar.
    Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug nach Ungarn und viele helfende Hände für den Anfang.
    Und hallo- deine Kinder werden spielerisch eine der schönstklingenden aber schwierigsten Sprachen lernen. Einfach so. Das ist ziemlich cool.
    Und du lernst das auch. 🙂

    Viel Neugier!

  2. Alles, alles Gute für dich und deine Familie!!!
    Ich bewundere dich, sehe auch die viele Arbeit und das (bestimmt) Kopfzerbrechen.
    Und trotzdem bin ich auch etwas neidisch. Ich würde es auch tun!
    Alles Liebe und eine gute Zeit!

  3. Viel Glück in der neuen Heimat! Ach, das klingt alles ganz schrecklich aufregend und Ungarn ist bestimmt toll. Ich bin fast ein wenig neidisch

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

