„PampersRocker“ (2)

Auf Anfrage habe ich nochmal eine Windelaufbewahrungstasche genäht. Diesmal jedoch etwas modifiziert und um ein kleines Detail erweitert, welches ich an meiner PR schon schmerzlich vermisst habe 😉 .

Die Tasche ist etwa 20x30cm groß und knapp 5cm breit. Also passen bequem die Windeln von zwei Kindern rein zusammen mit einem nicht ganz vollen Päckchen Feuchttücher.

Diese Tasche habe ich insofern modifiziert, als dass ich einen längeren Reissverschluss eingenäht habe, das Ende als „Greifling“ gestaltet habe und am anderen Ende eine Schlaufe zum Festhalten beim Aufziehen des RVs.

Des weiteren hat diese Tasche ein kleines ob-Täschchen innen, welches mit Reisverschluss zu schliessen ist. Ich habe es gerade neulich sehr vermisst an meiner PampersRocker 😉 .

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s