„MonisWickelwicht“

Endlich. Endlich habe ich es geschafft, ein schon etwas länger zurückliegendes Projekt fertigzustellen. Eine Freundin hat sich zur Geburt ihrer Tochter eine Wickeltasche von mir gewünscht. Die Geburt liegt jetzt schon fast einen Monat zurück und iss ja nicht so, als ob eine Schwangerschaft mal eben nur zwei Wochen ginge 😉 …

Heute abend habe ich es nun geschafft und morgen wird das gute Stück ihrer neuen Besitzerin übergeben. Ich hoffe, sie gefällt. Mein Gatte findet sie jedenfalls sehr schön 😀 !

Hier ein paar Bilder:

Diesmal ist die Wickeltasche richtig geraten in der Größe 😉 . Perfekt sozusagen. Allerdings habe ich sie ordentlich abgespeckt, was das „Zubehör“ angeht, wurde so gewünscht. Sie ist ausgefüttert mit Volumenvlies, was ihr eine ausgezeichnete Standfestigkeit verleiht. Die Wickelauflage ist selbstredend integriert und mit einem Reißverschluss kann sie entfernt werden.

Als Zugabe gibts noch den PampersRocker und das Lätzchen. Bin ja mal seehr gespannt, ob die Stoffauswahl gut ankommt…

5 Gedanken zu “„MonisWickelwicht“

  1. Ja, gell? Dem Stoff trauere ich echt hinterher, weil der wirklich superschön ist und selten so zu Kaufen gibt- ausser für verdammt viel Geld *seufz*.

    Und danke für das Kompliment, diese Tasche kam auch seeehr gut bei der Besitzerin an 🙂

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s