{Taschenspieler}- As im Ärmel

Diese Tasche ist auch so ein *ach, eigentlich könnte ich doch noch schnell eine neue Tasche, bevor ich fahre…*-Ding… Und sie war recht schnell zu nähen dank dem tollen Tutorial-Video auf der Taschenspieler-CD (Blöd nur, wenn frau vor lauter Euphorie gleich bei den ersten Falten selbige in die falsche Richtung legt *gnarf*).

Stoffe waren recht schnell zusammen gesucht und als Clou habe ich mir von Sabine abgeguckt, als Gurt einfach einen Gürtel zu verwenden…

Zutaten zur neuen Tasche

Und so sieht die fertige Tasche aus, ein Träumchen, wie ich finde…

As Faltentasche As Faltentasche

Sogar eine passende Jacke hatte ich dabei 🙂 (freundliche Leihgabe)As Faltentasche

After the Party… As Faltentasche

Bei Interesse an der Tasche bitte Mail an info[ed]ines-handmade(dot)com 🙂

Schnitt: As von der Taschenspieler-CD von farbenmix.de
Stoffe: aladina.de, Webbänder: hier

6 Gedanken zu “{Taschenspieler}- As im Ärmel

  1. Superschön!
    Die Idee mit dem Gürtel als Tragegurt ist ja obergenial! Mal sehen, ob ich mit dieser Idee eine meiner Lieblings(kauf)taschen reparieren kann, bei der ist nämlich der Ledergurt hinüber..
    Vielen Dank fürs Teilen!

  2. ja die ist ein traum, der bube vom vorigen post ist auch der knaller!!! der gürtel als träger ist super, hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen und find ich einfach gelungen! glg und schönes wochenende, andrea

  3. super schöner Stoff bei deiner As Tasche…..und du hast recht…..schnell noch genäht, kann frau ja immer gebrauchen …das mit den falten ist mir auch passiert, aber fällt bei mir gar nicht auf….pssst. Gruß Bella

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines