{Taschenspieler}- BUBE ist Trumpf

Ganz ehrlich? Von Karten spielen hab ich keinen blassen Schimmer, wenn man mal von MauMau oder Rommée absieht 8) Aber gottseidank braucht frau für die Taschenspieler-Kollektion ja auch keine Kartenspielfähigkeiten😀

Wie dem auch sei, eine große Messengerbag war gewüscht, am liebsten mit verstellbarem Gurt und groß genug, um auch mal einen Ordner fressen zu können. Da schreit der Bube doch förmlich danach, oder? Et voilá!

BUBE Messengerbag

BUBE Messengerbag BUBE MessengerbagIst sie nicht total hübsch geworden? Tief in die Stoff-Schatzkiste gegriffen und dabei alte Schätze mit neuen Errungenschaften gemixt, die Kundin war jedenfalls ziemlich HAPPY, glaub ich😉

Schnitt: Bube von der Taschenspieler-CD von farbenmix.de
Webbänder: Farbenmix.de und hier, Gurtband & Stoffe: aladina.de & farbenmix.de, Schrägband: naehwahna.de, Stickdatei: “Cheeky Bugs” via huups.de

Ein Gedanke zu “{Taschenspieler}- BUBE ist Trumpf

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s